Verkauf in Deutschland

Dieser Online-Shop wird von Sonya Haas für den Verkauf in Deutschland betreut. In diversen Ländern wird das Projekt durch den Online-Verkauf wie auch in diesem Shop unterstützt.

Die Puppen und Puppenkleidung können jederzeit über den Shop bestellt werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Verkauf auf Märkten

Für den Puppenverkauf auf Weihnachts- oder Ostermärkten und andere Basarverkäufen bieten wir für Kindergärten und Schulen jeweils eine Puppenauswahl an. Diese wird von einer Lehrkraft oder Elternvertretung an dem entsprechenden Basar betreut und verkauft. Vom Erlös gehen 10% an die/den entsprechenden Kindergarten/Schule, 90% werden an das Projekt in Peru überwiesen. Puppen die nicht verkauft wurden, werden an uns zurückgeschickt.

Die Puppen sind auf Märkten, insbesondere auf den typischen Waldorfmärkten sehr beliebt.